aktuelles

moin, aktuell ist vieles anders und/oder im Umbruch.

Im Herbst 2022 haben wir uns unseren Traum erfüllt und in Nordrhein-Westfalen alles aufgegeben und sind nach Niedersachsen gezogen. In Ostfriesland, in der Gemeinde Moormerland-Jheringsfehn, haben wir unser neues Zuhause gefunden.

Wir haben hier ein Haus erworben, umgebaut, sind umgezogen und werden nun noch den Garten nach unseren Wünschen umgestalten.

Urlaube zuhause und auch in der Ferne sind geplant und wir hoffen, dass wir gesund bleiben und auch alle Gedanken und Planungen umsetzten können.

Wir werden auch zurückgestelltes aufarbeiten und/oder zu Ende bringen, dazu gehört auch die Aktualisierung der Webseite.

Meine Kameras nehme ich auch wieder in die Hand und das Thema Bildbearbeitung werde ich jetzt doch vertiefen.

Es gibt viel zu tun, zu erleben und vor allem zu genießen.